Second Hand ist Trend! 

Hier nur eine kleine Auswahl an unseren tollen Second Hand Kleidern! es sind noch viel mehr da! Schau mal vorbei! Ganz ohne Termin! 

Gib deinem Brautkleid eine zweite Chance

Du hast schon geheiratet und überlegst, was du jetzt mit deinem Kleid machen kannst? Gib doch einfach einer anderen Braut die Möglichkeit auf ein zauberhaftes und bezahlbares Brautkleid! Wir versuchen gerne dein Kleid für dich zu verkaufen! Bei uns im Laden im 1. Stock befinden sich Brautkleider, die auf eine zweite Liebe warten! Mit unserem Fachwissen, der Werbung und auch den schönen Räumen wird es jeder Braut, die nur ein kleines Budget hat, leicht gemacht ein günstigeres Kleid zu finden! Viel leichter als im Internet, denn bei uns kann sie auch vergleichen, so wie im "normalen" Brautgeschäft. 

Du suchst ein Schnäppchen oder ein Kleid mit Geschichte? 

Wir lieben es nachhaltig zu denken und können dir daher ab dem 01.01.2024 in unserem 1. Stock Brautkleider aus 2. Hand anbieten! Wir tragen unsere Kleidungsstücke meist mehrfach und besondere Stücke auch gerne am liebsten jeden Tag! Warum sollte man ein Brautkleid nicht nochmal tragen können? Die Kleider sind gereinigt und warten auf ihren neuen großen Moment! Hier könnt ihr nicht nur ein Schnäppchen schlagen sondern auch nachhaltig der Umwelt etwas gutes tun! für eine Anprobe braucht ihr hier keinen Termin!